Labradore vom Hasenpohl
/


Wubke

 

Wir erwarten unseren A-Wurf für den 27. April 2017.

Wubke & Paul

Dana's midnight lady von den Erftwiesen                                 x

Wubke in der LCD Zuchtdatenbank

Quatermaine of Claymore roses

Pauls home page


Wir entschieden uns nach endlosem Studium der LCD-Deckrüdenliste für Quatermain of Claymore Roses und fuhren im Dezember zu einem Kennenlernen ins schöne Waldkirch im Schwarzwald. Unsere ansonsten sehr zurückhaltende Hündin war sofort begeistert von Paul und er von ihr. Dodo war abgeschrieben. Einige Tage mit gemeinsamen Spaziergängen bestätigten auf beiden Seiten die Entscheidung. Die Züchterinnen beider Hunde hatten nichts einzuwenden, so fuhren wir im Februar zum Decken. Am Tag an dem in Waldkirch der Tanz der Feuerteufel stattfand, wurde unsere Wubke gedeckt. Am 27.3.2017 haben wir im Trächtigkeits-US mehrere Fruchtanlagen gesehen, eventuell sind weitere verdeckt durch andere Organe ! Riesenfreude !